Bin verliebt in meine Beraterin beim Jobcenter, hab versucht meine Gefühle zu ihr zu kommunizieren, Sie hat abgeblockt und gesagt: Jetzt noch nicht?

5 Antworten

wenn sie nicht mehr deine Jobvermittlerin ist (du also eine Stelle o.Ä. gefunden hast) ... vllt dann... denn jetzt ist es ein professionelles Verhältnis und ich bezweifle, dass sie bereit ist, ihren Job zu gefährden ^^

Wenn sie Dich in einen Job vermittelt hat. Ist doch klar, die will nur was solides....

DjangoXX  11.10.2018, 18:35

Ist nur ne Masche damit er wieder arbeiten geht, danach ist nichts mehr.

safur  11.10.2018, 20:00
@DjangoXX

die will nur die Provision kassieren 😅

Wenn du einen Job hast, da sie sich mit Kunden besser nichts anfangen wird.......

Gar nicht xD. Wie hast du das denn angestellt ? Hast du zu ihr gesagt ich find dich hübsch und lass uns ein Eis essen ?

Mit einiger Sicherheit nie.