leere stellen bei word?

2 Antworten

Hallo,

man nennt das einen hängenden (Sonder-)Einzug. Um den wieder loszuwerden, markiere deinen Text, klicke mit der rechten Maustaste in die Markierung und wähle im Kontextmenü Absatz...

Bild zum Beitrag

Im Absatzmenü stellst du im Reiter Einzüge und Abstände den Sondereinzug von Hängend auf (ohne).

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Computer, Microsoft Word)

Dein Einzug muss zum Seitenanfang geschoben werden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Microsoft Word)