Leere Pepsi Dose?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das darf man sie ist ja leer. Und ich finde das echt mega, ich liebe Pepsi auch sehr šŸ¤ŸšŸ™Œ.

L.g. Jan

Ist sie geƶffnet, und der Zoll kann sich von der Leere der Dose Ć¼berzeugen, ja.

Da man soweit ich weiƟ maximal 100ml mit ins HandgepƤck nehmen darf und die Dose leer ist, sollte des eigentlich kein Problem sein. Hatte auch mal ne leere Dose im HandgepƤck, war bei mir kein Problem.

Woher ich das weiƟ:eigene Erfahrung

Mika4090
Beitragsersteller

Vielen Dank fĆ¼r die schnelle Antwort

Wenn sie leer ist, dann ja.

Mika4090
Beitragsersteller

Super danke

... im Koffer kannst du jederzeit volle oder leere Coladosen mit nehmen...

Im HandgepƤck wĆ¼rde sie nur unƶtig Platz weg nehmen ...