Leere Mikrowelle versehentlich gestartet und komischer Geruch danach?

3 Antworten

Hast du deine Mikrowelle schon mal ordentlich gesäubert oder finden sich da noch irgendwelche Essenreste? Das würde den Geruch erklären, eine leerlaufende Mikrowelle riecht nicht, es sei denn, irgend ein Bauteil ist durchgebrannt, aber dann würde das Gerät wahrscheinlich nicht mehr starten.

Ich hatte das auch schon wegen den essen Reste.

Da waren bestimmt noch Essensreste in der Mikrowelle - von alleine stinkt da nix!