Leere Karte für Nintendo DS lite

6 Antworten

Also ich kenn da ein Modul für die DS, des kann man auch bei amazon bestellen. M3 oder R4 heißen diese(gibts beide) und ich denke es ist legal diese zu kaufen da man damit auch videos und musik auf einer mini sd karte speichern kann und dann über die ds abspielen

hab die bei eBay gesehen, aber offiziell darfst du die nicht kaufen

Snoopystar  24.02.2009, 12:18

darf man schon, nur die Spiele draufziehen ist illegal

gibts bei Amazon. Es ist nicht zwingend Illegal

Das is zwar illegal aber ich hab die auch. Gib mal bei Google N5 Karte Revolution for Ds ein!