LEDs von der Grafikkarte gehen nicht an?

3 Antworten

Die Software für Gigabytegeräte nennt sich RGB Fusion 2.0 Lade die mal runter und probiere, ob das funktioniert. Sonst ein Treiber Update der Grafikkarte machen, sonst scheint der LED Schriftzug nicht angeschlossen zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich braucht es hierzu ein extra Programm um den LED-Schriftzug (was auch immer der darstellen soll) zum laufen zu bringen.

Da man keinerlei Angaben zur Grafikkarte oder zum PC hat kann man auch keinen wirklichen Rat geben

fraze646
Beitragsersteller

Die Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 1080 Xtreme Gaming Edition...

Der Schriftzug ist einfach nur „Xtreme Gaming“

Vielleicht sind sie ausgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware

fraze646
Beitragsersteller

Und wie bekommt man sie wieder angestellt?

Insert123  11.01.2021, 09:17
@fraze646

Weiß ich nicht. Musst gucken ob der Anbieter eine Software dafür hat.