ledger nano s verbindet sich nicht?

1 Antwort

findest du den legder als usb gerät im Gerätemanager?

welche Windows Version hast du?

Mögliche Lösungen:
- anderen USB Port versuchen
- evtl. andere Wallet (zB Mist/Ethereum Wallet) schließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2017 sehr aktiv im Bereich, 2013 erste Berührung

Felipe123
Beitragsersteller

Danke hab aber das Problem gefunden. Die alten Apps wurden ersetzt mit Ledger Live. Hätte aber eine andere frage geraden. Weisst du ob man auf dem Ledger Nano S seine Bitcoin in andere Coints umwandeln kann oder muss ich meine Coins zu einem anderen Wallet senden um es dort umzuwandeln?

MonkeyKing  21.09.2018, 14:53
@Felipe123

Direkt auf dem Ledger kannst du sie nicht umwandeln. Du musst sie auf eine Börse schicken und dort umwandeln, also verkaufen und die andere Währung neu kaufen.

altesaege  24.09.2018, 17:10
@Felipe123

soweit ich weiß klappt es damit nicht, da es ja nur wallets sind und keine Börsen. evtl. kannst du darüber aber Shapeshift oder ähnliches nutzen, aber glaub nicht