Was passiert mit der Kryptowährung wenn ich auf den Ledger Nano S die dazugehörige App lösche?

1 Antwort

Nein. Keine Sorge, deine Coins sind dann nicht weg. Das steht auch in Ledger Live.

Du kannst Apps so viel wie du willst installieren und deinstallieren. So lange du die gleichen 24 Wörter nutzt, ist das kein Problem.

Das liegt daran, dass die Adressen durch den 24 Wörter Seed einfach wieder abgeleitet werden.

Boy1739299  04.01.2024, 13:22

Eine Frage, wird dann in meinem gesamt wallet auch noch ada angezeigt, auch wenn die App dafür gelöscht ist?
lg