Laptop mit Monitor verbinden?

1 Antwort

Bei vielen Lapi`s ist bei den F-Tasten eine Taste mit 2 kleinen Bildschirmsymbolen, eins hell eins dunkel. Sie dienen dazu, die Monitore umzuschalten, meist in Verbindung mit der FN-Taste.

Das selbe könnte beim Wlan sein, welches durch eine Kombimation von FN+ F(1-12) Wlan ein oder ausschaltet. Ebenso gibt es Lapi`s die einen kleinen Schalter am Gehäuse haben, womit Wlan ein- oder ausgeschaltet werden kann.

nickxcv
Beitragsersteller

Ja das ist ja schön und gut, aber mein PC erkennt ja den Laptop nicht XD

Insert123  25.09.2021, 01:16
@nickxcv

War es nicht davor Monitor und Laptop? PC und Laptop verbinden geht nicht.

pcdenker  25.09.2021, 12:05
@nickxcv

"aber mein PC erkennt ja den Laptop nicht "
verstehe ich es richtig, Du verbindest den Laptop mit dem PC um dann auf den Monitor zuzugreifen?
Dein PC verbindet sich nicht mit Wlan - hat er denn Wlan on Board?