Lederschuhe bemalen

Bemalte Schuhe - (Schuhe, Kunst, Farbe) Bemalte Schuhe - (Schuhe, Kunst, Farbe)

3 Antworten

es gibt diese OHP stifte sowohl in non-permantent als auch permanent. die sind eig ziemlich fein. einfach mal in der schreibwaren abteilung gucken

Edding aus Ahrensburg ; hat viele Feinheiten und auch mehrere Farben.

Edding gibt es ja in vielen Farben. Ob alle Effekte (z.B. vermalen/ verblenden) damit gehen, weiss ich leider nicht.

Übrigens: total toll!

monacelina
Beitragsersteller

Das Problem ist nur, dass die alle zu dick sind. Der muss ganz fein sein, wie ein Fineliner nur wasserfest. Und danke :)