Lederleggings von Bershka ja oder nein?

3 Antworten

Ich habe mit Bershka bisher nur gute Erfahrungen gemacht. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgiebiges Interesse - informiere mich, was aktuell in ist.

PabloPizza84
Beitragsersteller

Auch mit der Lederleggings von denen? (:

Jas04  21.09.2021, 23:15
@PabloPizza84

Die hab ich selbst bisher nicht gekauft, aber denke, dass die Qualität sehr gut ist. *:

Zu 1. Keine Ahnung, da ich die Marke nicht kenne

Zu 2. Ist doch egal, du musst sie tragen und ggf. Mit blicken oder Sprüchen fertig werden.

Ich persönlich finde Leggins an Männern schrecklich, aber wenn sie sich drin wohlfühlen ist doch alles gut

  1. Keine Ahnung
  2. Kann man, sieht halt ... doof aus. Meiner Meinung nach sehen Leggings und skinny Jeans an Männern einfach nur bescheuert aus. Sorry, ist halt meine Meinung.