Möchte Lederleggings tragen, aber nicht die Beine dafür?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Trotzdem tragen 56%
Lieber lassen 28%
Andere Meinung 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trotzdem tragen

Trage die Lederleggings wenn sie dir gefällt, dir muß es gefallen. Was andere darüber denken, kann dir egal sein.

Du trägst die Klamotten für dich selbst, und nicht für andere.

Ich bin männlich, und ich trage selbst Lederleggings öffentlich. Und mich interessiert es Null Bohne was andere von mir denken.

Ich lebe mein Leben so wie ich es will, und das ist das was für mich zählt.

Und so solltest du auch denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber lassen

Du kannst machen, was Du willst. Ums Verrecken individualistisch sein, auch wenn es scheiße aussieht, ist ja heute nichts Ungewöhnliches, vor allem in den Städten.

Natürlich darfst Du Dich dann nicht wundern, wenn das Interesse des anderen Geschlechts an Dir geringer ausfällt, wenn Du Individualität über Schönheit stellst und Dich komisch anziehst, nur um ungewhönlich auszusehen.

Andere Meinung

Zieh das an, worin du dich wohlfühlst.
Wenn du jetzt schon unsicher bist, dich eventuelle Blicke stören und du die Hose an dir eigentlich gar nicht schön findest, sondern an dünneren Beinen, ist das Kleidungsstück wohl nicht das Richtige für dich.
Wenn es dir egal ist, du dazu stehst und Blicke ignorieren kannst, zieh es an…zumal die meisten Leute sowieso mit anderen Dingen beschäftigt sind.

Trotzdem tragen

Wenn du die gerne tragen möchtest mach es, wenn du dich in diesen unwohl fühlst lass es lieber.

Trotzdem tragen

Ich sehe Regelmäßig Mädels in Leggins, zu 95 % sieht es gut aus. ich habe mir auch mal eine gekauft, werde sie zum Chillen Zuhause tragen.