Lederleggings im Gym anziehen?

6 Antworten

Es ist bestimmt schön anzusehen. Ich trage sie auch gerne. Beim Sport könnte es aber sein, dass du schnell schwitzt. Wenn die Leggings aus Kunstleder ist, kann sie bei hoher Feuchtigkeit und stärkerer Reibung auch schneller verschleißen.

Mach einfach, wenn du darauf Lust hast. Vielleicht eine die nicht so hochglänzend ist. Ich mag die Lederleggings auch gerne bei körperlicher Betätigung tragen, bin dabei aber nicht im Fitness.

bei "richtigem" Sport brauchs eher was luftiges, atmungsaktives - und kein (Kunst-)Leder ...

Die Freddy Wr.up Kunstlederhosen sind ja beim Sport getestet worden von Pro7 glaube ich, die reiben sich auch nicht ab und sind super bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Also ich denke für den Sport ist es ungeeignet, da man meistens ziemlich schwitzt. Wenn es dir aber gefällt, dann warum nicht ? :)