Lederkombi zwickt in den Kniekehlen?

1 Antwort

Mhjh das ist natürlich nichts so optimal und aus dem grund sollte man eine Lederkombi auch auf seinem eigenen Motorrad mal testen.

Ansonsten dasd Leben ist ja noch lang und vielleicht probierst du mal eine dAinese Laguna Seca aus, die ist eines der bequemsten Lederkombi und echt ein klassiker, wird schon seit über 10 Jahren produziert.

Dummkopf365
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, Problem ist, dass ich momentan kein Geld für eine andere Lederkombi habe. Die, die ich jetzt habe "muss" ich sozusagen nutzen. Das Problem besteht halt nur an den Knien und das ist eben blöd da ich meine Beine logischerweise beim Schalten und Bremsen beugen oder strecken muss und da tuts weh. Deswegen, gibts da nicht irgendeine Möglichkeit die wenigstens ein wenig zu weiten?