Lederleggins bei Männern?
Ich habe als Mann zwei Lederleggins von Calzedonia. Eine braune mit Futter, eine schwarze ohne. Es ist ein tolles Trage-Gefühl.
Traue mich aber nur selten sie zu tragen. Andere Leggins schon. Aber die Lederleggins sind nochmal viel auffallender..
Wer (Mann) trägt auch gerne Lederleggins?
Was halten die Frauen davon?
LG sendet Stefan
In diesem YouTube Video präsentiere ich meine Leggings 🙂
7 Antworten
Ich trage auch gerne Lederleggings, gehe damit auch raus zum Einkaufen mit meinem Hund Gassi. Bis jetzt ist alles super. Mache ich aber erst seid ein paar Tagen, vorher habe ich mich auch nicht so getraut. Nun ist es mir egal. Ich muss mich ja wohl fühlen und mir muss es gefallen.
An Frauen sehr gerne, sofern stilvoll kombiniert (kein Domina-Look), an Männern nicht meins. Ich selber trag es nicht und finde es an anderen Männern auch, ehrlichgesagt, nicht schön.
Für mich ist es schwierig eine passende zu finden, da meine Beine zu lang sind. Die von Calzedonia sitzen den Beinen und am Po perfekt, nur sind sie für mich leider viel zu kurz. Ansonsten sind sie super. Ich trage deshalb gerne welche von Esprit und Noisy May, die mal länger sind. Ich mag Lederimitatleggings total gerne tragen, weil mir diese glatte Oberfläche so gefällt.
Habe von dieser Marke auch welche, weil die wirklich super passen und sitzen. Zu Stiefeln usw. sind die optimal, weil du da sowieso eine Leggings brauchst.
Wenn du es magst und dich wohl fühlst ist es doch okay 🤷🏼♀️