Lederleggins bei Männern?

https://youtu.be/k_k_oFZ99so

In diesem YouTube Video präsentiere ich meine Leggings 🙂

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch gerne Lederleggings, gehe damit auch raus zum Einkaufen mit meinem Hund Gassi. Bis jetzt ist alles super. Mache ich aber erst seid ein paar Tagen, vorher habe ich mich auch nicht so getraut. Nun ist es mir egal. Ich muss mich ja wohl fühlen und mir muss es gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe von dieser Marke auch welche, weil die wirklich super passen und sitzen. Zu Stiefeln usw. sind die optimal, weil du da sowieso eine Leggings brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Frauen sehr gerne, sofern stilvoll kombiniert (kein Domina-Look), an Männern nicht meins. Ich selber trag es nicht und finde es an anderen Männern auch, ehrlichgesagt, nicht schön.

Wenn du es magst und dich wohl fühlst ist es doch okay 🤷🏼‍♀️

Markus7885  08.11.2022, 14:28

So aus meiner männlichen Sicht siehts bei Frauen aber besseraus ;-)

Finde ich richtig gut, einfach tragen. Habe selbst keine, weiß nicht woher ich die bekomme.