Leder Rüsstung Farbe ändern?

Die Frage bezieht sich auf Java und nicht auf Minecraft an sich

4 Antworten

Der Trick ist, die Meta zu LeatherArmorMeta zu casten.

ItemStack item =new ItemStack(Material.LEATHER_BOOTS);
ItemMeta meta = item.getItemMeta();
LeatherArmorMeta leatherArmorMeta =(LeatherArmorMeta) meta;

//Färben per RGB:
leatherArmorMeta.setColor(Color.fromRGB(10,50,100));
//Färben per Color:
leatherArmorMeta.setColor(Color.LIME);

item.setItemMeta(leatherArmorMeta);
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also bei mir geht das so das man wasser in den kessel tut, den farbstoff rein und dann mit dem rüstungsstück drauftippt

MrAmazing2  30.05.2021, 22:55

Bedrock Only

XOsanXO  30.05.2021, 22:58
@MrAmazing2

true ... weiß ich ja nicht wo er spielt ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hey,

ich verstehe die Frage nicht ganz, was meinst du mit "JAVA NICHT MINECRAFT"?

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Schuhe und Farbstoff in die Werkbank oder geht das nichtmehr.

Distanzierter
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich habe die Frage falsch gestellt :(
Die Frage war auf Java bezogen, trotzdem danke ich dir :)

MrAmazing2  30.05.2021, 23:25
@Distanzierter

Seine Antwort bezieht sich auf Java.

Öffne eine Werkbank und kombiniere darin Farbstoff mit den Lederschuhen.

So macht man das in Minecraft Java Edition. Ich hab die Antwort nicht zum Spaß bestätigt :D

Distanzierter
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Ich meine aber Java nicht Minecraft also die Programmier Sprache