kannst du nicht lesen ?` Produktdetails

Schuhzunge mit Futter vernäht robustes Obermaterial Innenmaterial: Textil Passform: Fällt kleiner aus Innensohle: gepolstert Außensohle: Luftkissen, Halle Sportart: Basketball Obermaterial: Kunststoff Artikelnummer: N1242A0OC-K11

Niklas1996
Beitragsersteller

dumm?

Wenn es Leder ist, dann ist es Kunstleder. Mehr benutzt Nike nämlich für seine Schuhe auch nicht.

Nike würde für deine Sportschuhe kein echtes Leder benutzen. Dekan müsste es Kunstleder sein. Stehe da ja auch so.