Leder Hose Blutfleck?

1 Antwort

Nur kaltes Wasser verwenden. Die Stelle einweichen und mit einer sanften bürste und viel kaltem Wasser spülen. Hast du schon bei einer Textil Reinigung nachgefragt. Die haben schon viel gesehen und bringen vielleicht auch so einen Spezialfall hin.

Auf keine Fall heißes Wasser oder säurehaltige Waschmittel, das lässt das Blut gerinnen und dann ist es fast sinnlos.

Sternschnupp898
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich hab keine Möglichkeit zu so einer Reinigung zu gehen. Mit kaltem Wasser habe ich es schon probiert ich werde es nochmals versuchen, das Problem ist dass der Fleck schon 1 Jahr alt ist

Stuzi1  14.07.2024, 21:28
@Sternschnupp898

Phu, das wird schwer.

Ruf einfach Mal in einer Reinigung an vielleicht haben sie telefonisch einen Tipp

Stuzi1  14.07.2024, 21:38
@Stuzi1

Oder probier's bei Tatort Reiniger. Wenn wer Ahnung hat dann sie😉