Leder- leggings zu auffällig?

4 Antworten

Hey,

meine Meinung dazu ist simpel: trag das was dir gefällt und mach dir keine Gedanken, was andere denken könnten...! Egal was du anziehst, es gibt immer welche die lästern. :)

Ich habe selber so eine und ich zieh die auch in der Uni an.. und vorher hab ich die auch auf Arbeit getragen, also mach dir keinen Kopf, ob es komisch rüber kommt... du kannst es ja mal ausprobieren und wenn es dir unangenhem ist sie zu tragen, dann trägst du sie halt nicht mehr in der Schule :D

sweetydog15
Beitragsersteller

okay. vielen dank für deine meinung hat mir echt geholfen;-)

Hihihi wenn du wüsstest, in was für Klamotten ich so zur Schule gegangen bin, dagegen geht eine Lederleggings als 08/15 langweilig durch.

Und mich hats in keiner Weise interessiert, was die Leute darüber dachten. Ich musste mich ja wohl fühlen und wems nicht passte, der musste mich ja nicht angucken.

sweetydog15
Beitragsersteller

hey. seh ich ja eigentlich genau so, bloß manchmal denk ich dann doch zu viel nach. vielen dank für deine antwort, ich werd sie mir zu herzen nehmen;-)

Sagen wirs mal so: Ich mags nicht, die Jungs findens scharf ;-) Also solang du dich wohl drin fühlst trag sie ruhig. Kannst ja auch ein paar Freundinnen fragen, was sie davon halten

sweetydog15
Beitragsersteller

ok. dankeschön für deine antwort;)

irgendwie glaub ich es kommt komisch in der schule eine leder legging anzuhaben

Wenn Du Dich dort damit nicht wohlfühlst, zieh sie nicht an.