Led wird heiss und geht ständig aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist die defekt, wird sich auch nicht mehr erholen, weg damit

iLoveMathematik
Beitragsersteller

Vielen Dank! Werde ich tun. Würdest du mir eine empfehlen oder ist es relativ egal?

Kann das kleine nicht lesen, aber hast du mal geschaut ob du dich vielleicht vergriffen hast du die Watt zu stark sind bei der birne?

iLoveMathematik
Beitragsersteller

Ich kenne mich leider garnicht aus. Das ist natürlich schade. Werde versuchen mich einzulesen. Danke

ich würde sagen, das leuchtmittel taugt nichts. einfach mal was anderes proboren z.b. von philips

lg, nicki