Led Strips An der falschen Seite abgeschnitten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Leiterbahnen sind damit auch durchtrennt, es kann also nur noch zusammengelötet werden. Das ist aber so aufwendig & die Gefahr noch mehr kaputt zu machen ist auch relativ groß.

Versuchen kann mans, sollte man aber nicht ohne Erfahrung machen.

memoha01
Beitragsersteller

Mein Opa hat mir das gelötet ich bin 12Jahre also kann ich das nicht

Und jetzt bin ich bei Oma und Opa und werde es gleich testen

memoha01
Beitragsersteller

Meinst du da gibt es keine anderen Möglichkeiten

robert1234542X  09.02.2015, 23:09
@memoha01

Nein. Ich hab selber meine halbe Wand mit LED-Strips ausgestattet und hab auch ausversehen an einer Stelle falsch geschnitten, konnte 50€ wegwerfen.

Ist leider so.