LED Strip infrarot fernbedienung defekt reparieren? :/

1 Antwort

Ich kann dir nicht sagen ob das mit einer anderen Fernbedienung funktioniert. Aber ich habe auch so einen RGB-Strip und der eigentliche Strip ist da an ein kleines "Steuergerät" angeschlossen also wenn das bei dir genauso wäre bräuchtest du halt nur ein kompatibles Steuergerät+Fernbedienung kann aber auch sein, dass das bei dir gleich im Trafo drin sitzt. Aber ich glaube nicht das es mit einer Fernbedienung von einem anderen Hersteller funktioniert.

2SC3320
Beitragsersteller

Steuergerät ja stimmt! Natürlich :) DANKE!!! :D ja bei mir is das auch so und das sitzt außerhalb versteckt am Anfang vom Strip. Aber du hast recht neues Steuergerät wär die Lösung. Ja cool Danke :) Beste Lösung überhaupt