LED Streifen an Tapete?

2 Antworten

Ich würde es lieber lassen sein, wenn es nur auf einer Wand wäre, würde es natürlich einwandfrei abgehen, du kannst es aber zb. An deinem schrank befestigen oder um dein Bett. Und super tipp(hab ich auch mal gemacht ) und den Türrahmen also das ist ja dann nicht auf der Tapete sondern eben auf dem türmen Material wahrscheinlich Holz oder Plastik. Schaut auch cool aus wenn es leuchtet, oder du könntest es auch um den fensterramem machen, oder auch an die leiste, falls du nicht weißt was das ist, das ist das Holz, oder ween du Fliesen hast der Stein, der so umd die Wand ganz unten am Boden ist, falls du es nicht verstehst, dann google es, ist schwer zu erklären. Hoffe die antwort hilft die

Lg nina

Hallo mgnsgrls,

ich habe für meinen keinen Kleber genutzt, sondern einen Holztacker.

Funktioniert eig. recht gut und kann mit einer Zange wieder entfernt werden. Zurück bleiben lediglich zwei kleine Löcher an der Stelle.

Ben