LED Flutlicht Eingebauten Bewegungsmelder überbrücken für Dauerschaltung.

Bild 1 - (Sensor, umgehen, Strahlen) Bild 2 - (Sensor, umgehen, Strahlen)

1 Antwort

wenn ich das richtig sehe, dann sind die strahler bereits 4adirg vorverdrahtet. die graue ader ist der Nulleiter, die grüngelbe die Erde. legst du phase an die braune ader an, geht der strahler über Bewegungsmelder, legst du die Phase an der schwarzen ader an, geht der strahler im Dauerbetrieb...

ich würde dir übrigens zwecks besserer erfassung empfehlen, beide strahler zu koppeln. das heißt einfach alle 4 adern 1:1 durchbrüken, Phase null und erde an braun, grau und grüngelb anzulegen...

reagiert einer der beiden BM gehen beide strahler an...

lg, Anna