LED Filamente entfernen?

2 Antworten

Spielt ja keine Rolle, entweder würden dann die anderen überlastet werden oder sie würde gar nicht mehr funktionieren, bzw. beim Überbrücken würden dann die anderen wieder überlastet werden. Am besten wäre, wenn man zu ner dimmfähigen greifen würde. Des Weiteren könnte sich auch eine Gasfüllung in der Birne befinden, die dafür da ist, Wärme möglichst gut nach außen zu leiten, die wär dann auch weg.

und ein Dimmer wäre keine option falls du nur von Licht-Leistung redest?

ansonsten könnten je nach bauart und filament-spannung auch serie/reihenschaltung als gemischt vorkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren