LED Deckenleuchte Geräusche?

1 Antwort

Da ich nicht weiß, was du für LED Leuchtmittel in deinen Lampen hast, ist es schwierig, eine Antwort darauf zu finden.

Auch LED's können eine ganz schöne Wärme entwickeln. Viele von denen brauchen einen Kühlkörper um keinen Schaden zu nehmen. Einige Leuchtmittel bestehen aus einem Cluster von LEDs, andere wiederum besitzen nur eine einzelne. Die einzelnen entwickeln aufgrund ihrer Wattzahl schon eine Temperatur, die ein anfassen mit bloßer Hand schon fast unmöglich machen.

Vielleicht hat ein anderer eine Antwort parat, die dir weiter hilft.

LG