LED chip anschluss mit schrauben/muttern und ringkabelschuh?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nehme ich da eher stahl oder kupferschrauben?

Da spielt das Schraubenmaterial so keine Rolle für den Strom.
Da Kupferschrauben normalerweise seltener anzutreffen sind, nehme ich da ganz normale Metallschrauben.

muss ich da irgendwas beachten?

Flachscheibe unterlegen, als Mutter nutzte ich "Selbstsichernde" Muttern, dann brauchst Du weder Fächerscheiben noch Federringe

sollte man fächerscheiben verwenden?

Bei Verwendung selbst sichernder Muttern, nicht notwendig.

PS das soll keine Abstimmung sein sondern ne frage nach fundierter kenntnisse.

Ja, das hat man auch so verstanden 😁

dasGorg
Beitragsersteller

vielen dank

ich muss das nur runterschreiben sonst bekomme ich in ersten 20 min 5x ich glaube..... und dann liest sich keiner mehr die frage durch,weil jeder denkt die wäre schon beantwortet