LED 65 Zoll TV transportieren?

2 Antworten

Ja das geht. Habe das selbst auch gemacht. Habe mir vom Media Markt das Teil auspacken lassen, denn mit Kiste war der TV fast doppelt so groß und hätte nicht ins Auto gepasst. Die haben mir das Gerät in REICHLICH Luftpolster - Folie gepackt, naja und so ging es. Bildschirm nach oben und außer Mütze und Schal nichts drauflegen!! Viel Glück und Gute Fahrt :-)

Das geht, aber leg eine Decke oder etwas anderes weiches drunter. Außerdem achte darauf das der Bildschirm nicht berührt wird.