Lecksklave?

2 Antworten

Nein.

wenn ich als Belohnung für meinen Gehorsam
würde sehr gern IHR sklave werden

Ich bin sexuell devot und stehe daher auf dominante Menschen. Ich will keinen gehorsamen Partner und will ihn auch nicht belohnen. Schon gar nicht möchte ich einen Sklaven.

Würden SIE sich verlieben

Und ich verliebe mich, weil ich mit jemandem über alles reden kann, lachen kann und ich mich mit dieser Person verbunden fühle. Nicht, weil ich für die Person ein sexuelles (Leck-)Objekt bin.

weil ich finde daß man einer Frau so die Verehrung und Bewunderung beweisen kann...

Ich finde, man kann Verehrung und Bewunderung beweisen, indem man ihr zuhört, sie ernst nimmt, sie unterstützt, ihr aber auch den Freiraum gibt, den sie braucht.

Einer Frau VEREHRUNG und BEWUNDERUNG durch ANBETUNG IHRES WEIBLICHSTEN zu beweisen ist für einen Mann das größte Glück

Du sagst es: Für einen Mann (dich). Nicht für die Frau. In deinem Kopfkino geht es um dich, deine Sehnsüchte, deinen Fetisch. Es geht in keinster Weise um die Frau.

Keine Frau der Welt verliebt sich in einen Typen nur weil er sie jeden Tag anbetet oder egal was auch immer da macht. Selbst wenn es eine Domina wäre, dann würde sie das aus spass mit sich machen lassen, aber sicherlich nicht aus liebe, denn das was du beschreibst ist nur ein Fetisch.

frauenheld432
Beitragsersteller

ich meinte mit anbeten IHRE süße WEIBLICHKEIT zu lecken weil ich finde daß man einer Frau so die Verehrung und Bewunderung beweisen kann...

frauenheld432
Beitragsersteller
@MrsssP

ich habe große Sehnsucht einer Frau meine Verehrung und Bewunderung durch lecken iHRER süßen WEIBLICHKEIT zu zeigen

frauenheld432
Beitragsersteller
@MrsssP

ich habe große SEHNSUCHT das WEIBLICHSTE einer Frau zu verehren und würde sehr gerne dadurch iHR sklave werden