Leckerlies und Futter ans Tierheim?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein! Das ist ja offen! 50%
Na klar, das Tierheim freut sich über jede Spende! 50%
Das geht garnicht.Hättest du das Geld lieber gespendet -.-" 0%
Mach das nie nochmal.Aber ist in Ordnung. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Na klar, das Tierheim freut sich über jede Spende!

In vielen Tierheimen herrscht fast schon Futternot, weil so viele Tiere ausgesetzt werden.
Wenn es offen ist, ist es nicht schlimm. Man kann es in Dosen umfüllen oder die Packung zukleben mit einem Tesastreifen.

Wenn das jetzt kein verderbliches Nassfutter o.ä ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich freuen. Kannst ja einfach mal anrufen oder vorbei fahren :) Aber die Idee ist schonmal toll, anstatt es einfach so weg zu werfen!

Die meisten Tierheime nehmen jede Spende und Hilfe dankend an, ruf einfach mal an oder fahr vorbei & frag nach :)

Nein! Das ist ja offen!

Offenes würde ich nicht da abgeben.

Agarion98
Beitragsersteller

Es wurde ja nichts benutzt nur aufgemacht..Und Nassfutter gebe ich eh nicht ab.

beangato  30.08.2016, 21:46
@Agarion98

Du wolltest wissen, ob ja oder nein - darauf habe ich geantwortet.

Ruf halt im Tierheim an.