Leckerlies für Fische selber machen?

3 Antworten

Hallo,

Panzerwelse sollten ab 6-10 Tieren gehalten werden. Nie alleine.

Corydoras ernähren sich hauptsächlich carnivore.

Wenn du ihnen was gutes tun willst kannst du sie mit Lebendfutter füttern. Das regt dann nochmal die Aktivität an.

Schwarze Mückenlarven, weisse Mückenlarven, Artemia, Daphnien, Mikrowürmer etc..

Du kannst auch versuchen Gemüse zufüttern aber da werden sie warscheinlich nicht wirklich drangehen. Bitte keine Nachtschattengewächse füttern das Solanin ist Giftig. Obst auch nicht.

Lg

Kauf doch mal lebendfutter als leckerli selber manchen ist mir nix geläufig