Leckerlies 0-9m?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass die Angaben „nicht von 0 – 9 Monate“ darauf beruht, dass das Futter nur ein Ergänzungsfutter ist und daher nicht bedarfsdeckend. Und es soll dadurch, dass es nicht für Hunde im Wachstum empfohlen wird, verhindert werden dass jemand es als Trockenfutterersatz füttert und der Hund Mängel aufweist weil man bei Hunden im Wachstum besonders darauf achten muss, dass der Bedarf gedeckt ist.

Als Leckerchen kannst du das füttern. Es handelt sich allerdings um ein minderwertiges Leckerchen und es gibt viele bessere.

Dogquestion
Beitragsersteller

Danke für die Info; man gibt nur selten ein leckerlie, dass ist nicht schlimm und muss nicht das aller beste sein 😀