Leckere Heißgetränke ohne Zucker. Vorschläge?

3 Antworten

Früchtetee oder andere teesorten (Kräutertee, gewürztee), Kakao ohne Zucker, Zitronen (optional Ingwer) Wasser aber warm/heiß,

Heiße Zitrone. Das ist ein guter Durstlöscher. Besonders, wenn man keinen Zucker reintut. Höchstens etwas Süßstoff für den Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramen 🤪

Im Ernst, es gibt so viele Tees…

RussianLion
Beitragsersteller

Ich hab schon einige Tees probiert aber einige fand ich nicht gut während ich die süßen Sorten (Mit Waldfrucht oder was auch immer) als "trocken" empfand, wenn du verstehst was ich meine