Lebt Vision wieder?

2 Antworten

Kann gut sein das er eine Rolle spielen wird.

Aber nachdem was Wanda fabriziert hat, dürfte er jetzt darüber nicht so glücklich sein.

Also ich kann das jetzt schwer beurteilen, weil ich die Serie nicht mehr so gut im Kopf habe, aber ich war mir ziemlich sicher, dass Vision auch am Ende von Wanda Vision noch tot war. Um ehrlich zu sein fände ich es echt ein bisschen blöd, wenn er wieder leben würde, weil Wanda ja auch in Dr Strange zwei zur Antagonistin geworden ist, weil sie Vision und ihre (Fake) Kinder verloren hat, was ziemlich hart für sie war. Es wäre blöd, wenn sie diese ganze Trauer hätte ertragen müssen, obwohl Vision in Wirklichkeit wieder lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie, liebe Filme