Lebt man bei der Rente nur vom angesparten oder bekommt man auch noch was überwiesen?

2 Antworten

Wenn du wat in die Rentenkasse eingezahlt hast kriegste auch eine Rente. Die ist aber oft nicht so hoch. Darauf kann man sich nicht verlassen.

🙏🏼immer rücklagen bilden, investieren, schlau mit Geld umgehen

(Wenn du entspannter Rentner werden willst!)

bin auch erst in den 20ern und schär mich wenig drum aber urggg...

Pfandflaschen Angels später❤️?

Fantaki8538  19.09.2024, 00:45

Hahaha aufkeinenfall Pfandflaschen hah

Nein jeder bekommt Rente die sogenante Regelrente! Oft mit Bürgergeld aufgestocktAber ja mann lebt am Limit