Lebt Lelouch vielleicht doch noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er HAT alle unterworfen, und IST König geworden, Aber er ist NICHT Gestorben.

das Lelouch nicht Starb: Als C.C. in der Kirch Betete sagte sie folgendes: "Lelouch, als ausgleich das du anderen Menschen ein Geass verpasst hast wirst du ..." na was wird er wohl, C.C. hat anderen Menschen ein Geass verpasst und wurde Unsterblich(davor war sie unsterblich da sie die Gabe erhalten hatte jedem ein Geass zu geben) Vitu Ebenfalls, das heißt, Lelouch wird ewig leben.

Als C.C. Auf der Kutsche gesagt hatt:"Das Geass, diese sogenannte Kraft Der Könige macht die menschen wohl sehr einsam, na ganz stimmt das wohl doch nicht, oder, was meinst du, mein Lelouch ?" In der Japanische Version des Anime´s Lächelt der Kutscher, woraufhin man ihn als Lelouch Identiefizieren kann. SIe und er sind nicht einsam weil sie das schicksal miteinander teilen, weil C.C. und Lelouch beide ewig leben werden. Auch vorher konnte man erkennen das Lelouch unsterblich war, da als Lelouch bei seiner Schwester (sogesagt als er normalerweise sterben sollte) lag, und sie seine hand nahm, bekam sie seine Erinnerungen zu Gesicht, was nur passieren kann wenn eine Unsterbliche Person Schwer
Verletzt ist. So hatte er auch den Namen von C.C. Herausgefunden.

Der Grund warum Lelouch Unsterblich ist: Es Gibt 2 Codes, wenn man einen davon besitzt ist man unsterblich und hat die Fähigkeit, anderen Personen ein Geass zu verleihen.
Am Anfang des Anime´s gab es 2 Personen die ein Code Hatten, C.C. und Vitu. Man Erhält einen Code Indem man einer Person den Code wegnimmt und ihn Tötet, so hatt Beispielsweise, C.C. den Code Von der Nonne Bekommen, und Wurde Unsterblich.
Da Charls(der Vater von Lelouch) den Code Von Vitu bekam wurde, er unsterblich, kurz darauf Bekam Lelouch den Code, aus Diesem Grund ist Lelouch unsterblich und immernoch am leben , SELBST WENN er nicht Der Kutscher sein sollte.

das Heißt, Lelouch ist immernoch am leben, meiner meinung nach kann man vielleicht Eine 3.Staffel machen wo Lelouch mit seinen Freunden und den Schwarzen Rittern zusammenkommt und ihnen die Wahrheit Erzählt und das vielleicht neue Abenteuer Geschehen.

nina488
Beitragsersteller

Omg danke😘😘😘

Komisch, dass es diese Szene (die Nahaufnahme vom angeblichen Lelouch) nirgends in guter Qualität gibt. Das kann man ruhig als Fake betrachten. Ob er abgesehen davon aber noch lebt oder nicht, da gibt es Meinungsverschiedenheiten. Es gibt viele Theorien, dass er noch lebt, aber die wurden von den Produzenten nie bestätigt.

Glaube nicht dass der weiter geht

Ich hoffe er ist nicht tot denn lelouch ist einfach der beste