Eine Frage zu dem Anime Code Geass! Ist Lelouch nun tot oder nicht?

3 Antworten

Es gibt unzählige Theorien aber nur wenig Fakten.

Fakt ist, das 2017/2018 eine dritte Staffel zu "Code Geass" erscheinen soll.

Denn Sunrise kündigte auf dem Event zum 10. Jahrestag des "Code Geass"-Franchise an, dass sie an einer dritten Staffel und an einer dreiteiligen Anime-Film-Reihe des Anime arbeiten.

Mehr dazu hier:

https://youtube.com/watch?v=iYALk7170hE

Lelouch lebt noch. Er bekam den Code von Charles. Viele Fakten sprechen außerdem dafür, dass er noch lebt. C.C sagte in der Kirche (bin mir nicht sicher ob es eine Kirche war ich glaube aber schon): " Lelouch wenn du anderen ein Geass verpasst wirst du..." --> Wenn man anderen ein Geass verpasst wird man unsterblich. Als Nunally Lelouch berührte, als er von Suzaku erstochen wurde, sah sie was vorher alles passierte. Dies geschah auch, als C.C schwer verwundet war und Lelouch sie berührte. Er hatte einen Einblick auf ihre Vergangenheit. Außerdem sagte C.C am Ende als sie auf dem Heuhaufen liegt: "Das Geass, die sogenannte Kraft der Könige macht einen wohl doch nicht so einsam, nicht wahr, mein Lelouch?" --> C.C und Lelouch leben von da an gemeinsam zusammen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

keisotsu  31.12.2015, 14:36

Ach ja und der Kutscher ist dann wahrscheinlich Lelouch. Hatte ich vergessen zu erwähnen. :)

Nun ja,

du wirst keine richtige Antwort auf deine Frage finden, da es anscheinend keine klare Antwort gibt.

Es gibt halt nur die Theorie, dass Lelouch den Code von C.C. bekommen hat und dass er dadurch noch lebt, mehr aber auch nicht.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse für diese Antwort :)

Kuchencookie
Beitragsersteller

Ja achso schade :( Nee ich bin dir nicht böse deswegen

DoktorUnken  31.12.2015, 14:34

Endlich mal jemand, der begriffen hat, dass das nur eine Theorie ist. :-)

keisotsu  31.12.2015, 15:26

Es sprechen so viele Fakten dafür, dass er noch lebt. Es gibt ja auch noch ein "Uncut" Ending das hier im Internet herumschwirrt, aber ich glaube das hat sich als fake herausgestellt, oder irre ich mich?

KuroNeco  03.05.2020, 18:20
@keisotsu

Keine Ahnug ich bin überfragt aber das er noch lebt gibt sinn und ist am logischten. Aber viele Sagen es ist eine Theorie und er ist tot. Keine Ahnung aber hoffe er lebt"!!!