Code Geass offenes Ende?

4 Antworten

Servus Schlumpbums,

Ich bin ein ziemlich großer Code Geass Fan, habe es mehrmals komplett durch geschaut, jedoch habe ich nicht die leistete Ahnung wer Roller sein soll, mit dem Kranz könntest du vielleicht die Krone meinen, die Lelouch übergeben wird nachdem er seinen Vater getötet, und das Erbe selber antreten möchte..

Und das Ende ist NICHT offen, es wird einen Teil 3 Namens Lelouch of the resurrection geben, zu Deutsch „Lelouchs Auferstehung", er kann nämlich gar nicht sterben da er den Code von seinem Vater bekommen hat nachdem er ihn umgebracht hat, welcher ihn unsterblich macht.

Man erwartet die Staffel gegen Ende 2017 in Japan, Anfang 2018 in Deutschland.

Wenn du schnelle Hilfe möchtest wie in deiner Frage gesagt, dann drücke dich bitte ordentlich aus!
Sag mir wen du mit Roller meinst und ich kann dir helfen ;)

LG Kenny

Es ist schon etwas her, dass ich Code Geass geschaut habe, deswegen weiß ich gerade gar nicht was für einen Kranz du meinst und wer ist Roller?

Übrigens ist Lelouch nicht tot, seinen Tod hat er vorgetäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Hallo verehrte Community.

Ich habe mich etwas undeutlich ausgedückt.

Mit Roller ist Rolo gemeint und mit dem Krantz das Geschenk, das Lelouch Ihm zum Geburtstag seiner Schwester geschenkt hatte.

Diese Frage habe ich nur verfasst um nen Kumpel, der dies nach Beendung der Serie gefragt hatte, auf ironische Weise klar zu machen, wie bedeutungslos diese sei.

Sry für eure Umstände

PS: Avatar ist der Anime der Herzen