Lebt jiraya noch in boruto also als diese andere Person?

7 Antworten

Jiraiya ist tot. Kashin Koji ist ein Klon. Wird von Jigen so in Kapitel 47 erwähnt. Und ich sehe im Verhalten von KK auch keinen Hinweis darauf, dass er tatsächlich Jiraiya ist.

Jiraiya ist tot

Kashin koji ist ein Klon von Jiraiya der von diesen eine Typen dessen Namen ich vergessen habe erschaffen wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

Nein Jiraya lebt nicht mehr er wurde schon lange in der Shippuden-Timeline in Ame-Gakure besiegt und treibt höchstens im Grund des Ozean von Ame-Gakure - nicht mal Kabuto konnte zu Ihm gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucaisteinweeb
Beitragsersteller

Ich meinte ob er als kajin koji wieder beleben worden ist

Ist das nicht mit den aktuellen Kapiteln aufgeklärt worden, das Kashin Koji ein Klon Jiraiya‘s ist ?!

Lucaisteinweeb
Beitragsersteller

Nein eben nicht

Chr92  26.07.2020, 19:34
@Lucaisteinweeb

Aber Kashin Koji wurde von Amado erschaffen und wird behauptet es sei ein Klon Jiraiya oder war ein Klon Jiraiya‘s bei Chapter 47

Das ist bis jetzt noch nicht bekannt, ich glaube es aber ehrlich gesagt nicht

Lucaisteinweeb
Beitragsersteller

Ich muss sagen wegen diesem Pickel den die beiden an der selben Stelle haben glaube ich dran ist aber trotzdem unwahrscheinlich