Wie fandet ihr den Tod von Jiraya (Naruto)?

6 Antworten

Im Nachhinein wo man mehr und mehr zu Jiraiya erfahren hat, ist das schon heftig gewesen.

Es war aber der wichtigste Moment für Naruto, obwohl es hätte eigentlich der Tod vom 3ten Hokage sein sollen meiner Meinung nach.

Schließlich ist nur Naruto zum Ninja geworden durch den 3ten Hokage und später hat zwar Tsunade Naruto gefördert aber niemand hat Naruto mehr verstanden wie er(auch wenn er vieles hätte sagen müssen anstatt geheim zu halten). Später war es vielleicht Jiraiya und Jiraiya’s Meister von Krötenberg, dennoch wusste Naruto nicht viel von ihm und erst als er mit Jiraiya auf Reisen ging kannte er ihn besser.

Wie gesagt der Tot vom 3ten wäre etwas besser gewesen um Naruto schon weiter zu pushen mit Eremiten Modus usw. anstatt ab dem Tod von Jiraiya. Dennoch fand ich Jiraiya schon heftig sein Tod.

Ich wusste bereits im Vorhinein das er stirbt, aber ich fande den Tod sowieso an sich nicht traurig. Da hat mich asuma zB mehr getroffen, obwohl ich es auch bei ihm wusste. Ich fande eher die Reaktion von Naruto auf jiraiyas Tod extrem traurig. Das hat mich viel mehr mitgenommen.

Am Anfang fand ich es garnicht so emotional aber als dann alle wussten wer von ihnen gegangen ist und vorallem Naruto und Tsunade davon wussten musste ich weinen die ganzen rück blicke und dieser schmerz den man in ihren gesichtern erkennen konnte hat mich so unnormal traurig gemacht. das gleich auch bei Neji wo Hinata ihren bruder verlor und alle einen sehr guten freund. auch wenn naruto davon noch stärker wurde Anime tode sind emotional so schlimm weil du weißt du wirst diese tote person niewieder sehen, nicht wie in real life filmen wo du die schauspieler in anderen filmen wieder siehst :(

Dilan272727  23.10.2020, 23:21

Neji ist nicht der Bruder von Hinata. Er ist ihr Cousin.

M3lxna  23.10.2020, 23:22
@Dilan272727

ja klar aber sie bezeichnen sich als geschwister, für die beiden zählt neben und haupt familie nicht

Dilan272727  23.10.2020, 23:53
@M3lxna

Ja, sie bezeichnen sich so, aber eigentlich sind sie es nicht. Auch wenn es Neben- und Hauptfamilien nicht geben würde. Sie sind ja nicht von dem gleichen Vater und der gleichen Mutter.

Aber ja ich weiß was du meinst.

Als er gestorben ist fand ich es nicht so traurig, aber auch nur weil ich es mir leider spoilern ließ. Dannach als man dann ein paar Rückblicke gesehen hat fand ich es trauriger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa