"Lebt" Harry Potter in Slytherin oder Griffindor?

9 Antworten

Lies das Buch. Es heißt:

GRYFFINDOR

RAVENCLAW

HUFFLEPUFF

SLYTHERIN

lunabuna
Beitragsersteller

eben , ich lese NICHT das buch weil ich HP niht so mag!!

AgnesaF  24.02.2012, 16:44
@lunabuna

Wenn du das Buch noch nie gelesen hast, kannst du doch schlecht behaupten du magst es nicht. Filme sind immer schlechter als Bücher.

Harry wohnt in griffindor aber im ersten teil were er fast jach slytherin gekommen weil voldemord einen teil von ihm übertragen hat ubd deswegen hat er auch die narbe! Er wohnt in griffindor.:) Lg Spyro xD

Leute! Es heißt G R Y F F I N D O R! mit y und zwei f!!!

Harry Potter ist in Gryffindor... Slytherin sind die bösen... da war Lord Voldemort auch. Und der Draco und seine Gang...

Eigendlich würde er in Slytherin sein nur er wollte ja unbedingt nach Gryffindor (oder ein anderes Haus) was für eine Schande...;-(

potterhead1  27.04.2016, 18:47

Nur wegen Voldemorts Horkrux, was für eine Schande...