Lebt Daniel Küblböck wirklich als Frau verkleidet in Kanada?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein das ist Quatsch. 83%
Ja. Daniel Küblböck lebt als Frau verkleidet in Kanada. 17%
Jounis  28.02.2021, 02:12

Von wem ist das?

Crucknaiger
Beitragsersteller

Ich habe das im aktuellen You Tube Video vom Liebespriester gesehen und einen Screenshot gemacht.

5 Antworten

Nein das ist Quatsch.

Der ist Tod

Da helfen auch Verschwörungstheorien nicht

Crucknaiger
Beitragsersteller

In dieser Theorie hat sich ja keine Gruppe "verschworen", um irgend etwas zu machen. Also ist das auch keine Verschwörungstheorie.

EinStarWarsfan  28.02.2021, 02:21
@Crucknaiger

In einer Antwort hast du geschrieben seine Familie würde ihn unterstützen und das ist eine Gruppe. Es ist eine Verschwörungstheorie

Crucknaiger
Beitragsersteller
@EinStarWarsfan

Es könnte sein, dass seine Familie ihn unterstützt. Vielleicht glaubt seine Familie aber wirklich, dass er gestorben ist? Dann wäre es keine "Verschwörungstheorie" mehr.

Maurice749  25.01.2022, 13:57
@Crucknaiger

haha es muss sich doch keine gruppe verschwören, damit es eine verschwörungstheorie gibt xD

Nein das ist Quatsch.

Das hätte Daniel/a ja auch ohne Sprung ins kalte Wasser tun können. Ne Verkleidung wäre auch nicht nötig gewesen. Oder glaubst du, irgendjemand in Kanada schert sich um irgendeinen Menschen aus Deutschland namens Küblböck, egal ob Männlein oder Weiblein?

Fischfutter ist da schon wahrscheinlicher.

Nein das ist Quatsch.

Das ist Blödsinn

Und von was soll er da leben?

Die Konten von einem verstorbenen , oder vermissten werden bis zur Klärung der Erbsache eingefroren...

Und so einfach ist es nicht nach Kanada einzureisen, ohne Visum und Papiere

Crucknaiger
Beitragsersteller

Vielleicht hatte er ja ein Visum und Papiere und hat sich da vorher schon als Frau mit neuer Identität angemeldet?

Für Promis und Reiche gibt es bestimmt "Sonderprogramme" zum Untertauchen. Sowas haben die sich selber geschaffen in ihrer eigenen kranken Welt.

BloodyMary1979  28.02.2021, 02:20
@Crucknaiger

Der Mann hat sich ins Meer gestürzt , wo soll er denn diese Papiere gehabt haben?

Und das Wasser war so kalt das überlebt man nicht so einfach

Crucknaiger
Beitragsersteller
@BloodyMary1979

Ja das sagen "die". Aber wer sagt, dass das wirklich die Wahrheit ist?

Ich glaube "denen" kein Wort.

BloodyMary1979  28.02.2021, 02:24
@Crucknaiger

Warum stellst du denn diese Frage, wenn dir die Antworten nicht passen?

Man muss das auch mal mit Logik betrachten

Crucknaiger
Beitragsersteller
@BloodyMary1979

Wieso nicht? Wenn eine Antwort sehr schlecht ist, so wie deine, darf man das ja wohl noch kommentieren, oder? Das ist ja kein Richtlinienverstoß und umgekehrt würde ich auch wollen, dass schlechte Antworten von mir kritisiert oder kommentiert werden.

BloodyMary1979  28.02.2021, 02:32
@Crucknaiger

Denn sag mir bitte wo er sein Visum und seine Ausweispapiere hatte, als er sich ins Meer gestürzt hat, wo er an Land gegangen ist?

Und wie soll er eine Strecke von weit über 100 Kilometern bis zur Küste in Wasser was unter 10 Grad ist geschwommen sein?

Warum sollte seine Familie dann so bestürzt auf seinen Tod reagiert haben und die Kameras vom Schiff den tödlichen Sprung ins Meer aufgezeichnet haben, was mehrere Zeugen bestätigten ?

Crucknaiger
Beitragsersteller

Vielleicht ist das alles nur gefaked und seine Familie unterstützt ihn, damit er endlich in Frieden als Frau in Kanada leben kann?

Ja. Daniel Küblböck lebt als Frau verkleidet in Kanada.

Bei dieser Person ist es leicht möglich, er war ja immer schon schwul, bzw. trans und hat eigentlich alles was er gemacht hat genau geplant. Also MÖGLICH