Lied von daniel küblböck?

4 Antworten

My Heart Will Go On

blubb blubb blubb

Daniel hat dort mehr als ein Lied gesungen ... möglicherweise meinst Du aber "My Way" (Frank Sinatra Cover)...?! Oder "Unchained Melody" (Righteous Brothers) .... !?

Ach, ich vermisse Daniel sehr! War ein extremst netter Typ und guter Kerl! ♥

Habe sehr gerne Zeit mit Ihm verbracht und seine Mutter tut mir so leid ... furchtbar! :(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Elvisfan1
Beitragsersteller

wo haben Sie ihn kennen gelernt?

PeterP58  27.05.2022, 18:17
@Elvisfan1

Im Biergarten! Das war noch vor DSDS, ... da hat er Musik gemacht - mit mir zusammen. Ohne Adressen zu nennen: War auch mal mein Nachbar .. ich bin dann umgezogen. Seine Mutter wohnt bei uns im Dorf. Treffe Sie manchmal beim Einkaufen, usw. ...

Elvisfan1
Beitragsersteller
@PeterP58

o.k. das heißt Sie haben ihn in Deutschland kennen gerlernt stimmts?

PeterP58  27.05.2022, 18:25
@Elvisfan1

Ja! Er wurde hier im Dorf geboren, ist hier zur Schule gegangen und aufgewachsen, seine Eltern leb(t)en hier und ... JA!

Elvisfan1
Beitragsersteller
@PeterP58

na ja wissen Sie ich hätte so gern eine Autogrammkarte von ihm ,Sie wissen nicht wer welche haben könnte oder?

PeterP58  27.05.2022, 18:30
@Elvisfan1

Bei seiner ehemaligen Plattenfirma anfragen, ob die noch Restbestände haben. Ich habe Keins, weil ... wofür!? Es war mein Freund! :-/

Elvisfan1
Beitragsersteller
@PeterP58

ach so. das Autogramm brauche ich für mich selber. ich bin sehr begeistert von ihm. er hatte sehr viel Charisma.

SANY3000  27.05.2022, 19:10
@PeterP58

Hast du für ihn vielleicht eine konkrete Email Adresse zu dieser ehemaligen Plattenfirma?

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Anika2222  27.05.2022, 21:14
@Elvisfan1

Schreib auf Facebook jemand von der Gruppe "Daniel Küblböck Support" an bzw frag dort.

Wie soll man das denn herausfinden, geht doch gar nicht.

Guck mal hier den Kasten rechts unter: Auftritte in Deutschland sucht den Superstar

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_K%C3%BCblb%C3%B6ck

Elvisfan1
Beitragsersteller

o.k. danke für diese Info