Lebst Du das Leben, dass Du immer wolltest oder fühlst Du Dich zeitweise wie "im falschen Film"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falscher Film und ständig ist was das mich gefangen hält. Aktuell Beinschmerzen.

April1995
Beitragsersteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Und gute Besserung!

Reiseguru511  04.03.2022, 15:37
@April1995

Vielen Dank ! Ich glaube wir sind selbst der Motor und müssen einfach unsere Ziele fokussieren und loslegen egal was uns ablenken will. 🌻

Ich lebe teilweise das Leben, dass ich will. Z.B. mit viel Sport, gesunder Ernährung und das Besuchen eines Gymnasiums

Häufig aber nicht. Weil ich z.B. mir meine Haare lieber ca. Etwas länger als Kinnlang schneiden würde. Ich es aber nicht darf, weil meine Eltern Angst haben, dass es mir nicht gefällt. Ich einen komplett anderen Kleidungsstil befürworte, wie meine Eltern und ich deswegen ihn fast nie tragen kann. Ich andere Ansichten auf manche Dinge habe, wie z.B. dass man Flüchtlingen helfen sollte,...

Manchmal fühle ich mich, als wäre ich im Falschen Film. Weil ich es nicht glauben konnte, dass manche Sachen passiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Ich habe mir mein Leben nicht ausgesucht und gewisse Dinge wären anders gewiss einfacher. Es ist allerdings wie es ist und mich hätte es in verdammt vielen Dingen wesentlich schlechter treffen können. Deshalb bin ich froh über das, wie es aktuell ist.

April1995
Beitragsersteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Dass ich lebe, sind meine Eltern schuld, aber was ich aus meinem Leben mache, liegt nur an mir. Bis jetzt bin ich mit allem sehr zufrieden.

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Na klar. Habe aber viel dafür gemacht. Bin jetzt 30 durchtrainiert, reich und hab meine Flamme. Das Glück ist allgegenwärtig

April1995
Beitragsersteller

👍Danke für Deine Antwort!