Lebkuchen Herz Kirmes?

2 Antworten

Das Lebkuchenherz hat das Minderthaltbarkeitsdatum überschritten und ist nicht abgelaufen!

Diese Lebkuchen enthalten so viel Zucker, daß die unbegrenzt haltbar sind. Der Geschmack und die Konsistenz können sich eventuell verändern, aber vor einer Lebensmittelvergiftung mußt du bei dem keine Angst haben.

Ja weil es ist ja nur Schokolade so gesehen und das kann nicht Ablaufen aber koste erstmal wenn es komisch schmeckt lass es du willst dir ja keine Vergiftung oder was anderes holen