Leberkäse von Billa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt Semmel und nicht Brötchen ;)

Die riesigen Leberkäs Ziegelsteine die es in den Supermärkten oder Imbissen gibt, werden so nicht im Einzelhandel verkauft.
Man kann sich zwar kalten, aufgeschnittenen LK kaufen bzw Mini Ziegeln zum selbst aufbacken - ist aber kein Vergleich.

Woher aus D seid ihr?

Falls ihr nahe an der Grenze wohnt, könnt ihr einen Ausflug nach Linz machen zum "Leberkas Pepi" - dort findet er einiges an Leberkäs Köstlichkeiten!

Krjhg
Beitragsersteller

Schulligung, Semmel :D

Wir sind leider gaaaanz weit weg, nahe der Niederlande - so weit fahren lohnt sich da nicht. Dann müssen wir wohl mit deutschen, nur halb so leckerem Leberkäse vorlieb nehmen. Oder mal nach Linz fahren =) Danke!

Das ist einfach ein guter, österreichischer Leberkäse. Völlig logisch, dass der deutsche ned schmeckt.

Krjhg
Beitragsersteller

Ich mochte Leberkäse auch nie! Als ich dann mal in Österreich eben diesen probiert habe, konnte ich nicht genug davon bekommen. Leider war das mein Reiseproviant auf dem Weg nach Hause und daher nicht mehr erreichbar. :'(