Leberflecke am Hals - Entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich hab mir auch schon einige Leberflecke am Rücken und Hals entfernen lassen. Sie wurden rausgeschnitten und vorher natürlich örtlich betäubt. Die Nadeln sind heutzutage so dünn, daß der Stich das schlimmste an der ganzen Angelegenheit war. Ansonsten merkt man gar nichts. Und beim Fäden ziehen pieckst es leicht unangenehm, wirst es aber verkraften... Die Narben sieht man kaum, denn die meisten Chirurgen geben sich die größte Mühe.

Beste Grüße

Leberflecken kann man schon weg machen.

Sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber!

So viel ich weiss, tut das nicht so doll weh, ein kleiner Wundschmerz wird wohl sein, es sind nicht alle Leberflecken gleich!

Es gibt solche, die man nicht weg machen soll, das weiss der Arzt! L.G.Elizza

Wenn du zu einem Hautarzt gehst, wird der Proben entnehmen und gegebenenfalls nach Auswertung die Leberflecke entfernen.

Selbst wenn sie harmlos sind, kannst du sie dir weglasern lassen, allerdings kostet es dann was. Nachfragen.

Ich lasse mir jetzt noch im April einen Leberfleck am Rücken entfernen. Meine Hautärztin hat ihn sich angeschaut, und mir dann gesagt das man sie raus schneiden lassen kann. Das kostet 30Euro. Da es sowieso mit einer kleinen Spritze betäubt wird, wirst du nichts merken :)

Lass das den Hautarzt checken. Leberflecke ist Deine Diagnose und wahrscheinlich richtig. Aber geh auf sicher.