Lebenstipp?

10 Antworten

Versuch es nicht immer den anderen Recht zu machen.

Mach dir weniger Sorgen über Dinge, die du nicht ändern kannst.

Warte nicht auf den perfekten Zeitpunkt.

Er wird nicht kommen.

Huhu Scaramouche 🙋‍♀️,

folgendes würde ich den jüngeren mit auf dem Weg ins Leben geben.

Bitte bleibe so wie du bist und verändere dich nicht für andere!

Wenn du meinst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bleibt dir selbst treu, verstell dich nicht, um es anderen recht zu machen.

pass auf, in wen du dich verliebst und vertrau nicht allen leuten und wenn jemandem, dann nicht zu schnell