Lebensraum ideologie?

2 Antworten

Geografische Konsequenzen ist doch Ausweitung nach Osten. So weit gute Ideen, mach da weiter und guck halt auch, was geschichtlich so passiert ist in Osteuropa.

Politisch: ausdehnung des reiches, ausdehnung seiner politischen ideologie und damit einhergend den aufstieg der arier und verdrägung anderer rassen.

Vernichtung des kommunismus und großteil der juden

Im endeffekt aufstiegt der ideologie der humanitären evolution

Geografisch: komplette einnahme des europäischen festlandes durch die achsenmächte. Beedigung des 2 bzw 3 fronten krieges. Große "lebensraum im osten" für sie deutschen

Gutefrage749
Beitragsersteller

Vielen dank