Lebensmittelvergiftung, hilfe was tun?

4 Antworten

es muss ja keine Lebensmittelvergiftung sein, auf jeden Fall sofort zum Arzt

Finger in den Hals stecken bis es kommt, normalerweise müsste es danach erheblich besser sein, viel wasser trinken (erst 30 min nach erbrechen)

Pumper77
Beitragsersteller

Hab ich versucht kommt nur Wasser. Hab keine Kraft mehr auch Hab schon 5 mal erbrechen immer kommt nur Wasser der Rest ist zu tief drinnen irgendwie

Was bereits verdaut ist, kannst Du logischerweise nicht mehr erbrechen.

Dein Magen ist nach mehrmaligem Erbrechen leer. Also lege Dich hin ( mit Eimer bzw. "Kotzschale" ) am Bett und versuche zu schlafen. Mehr kann auch ein KK / Arzt nicht leisten.

Pumper77
Beitragsersteller

Ich merke Beim erbrechen dass ich an die Grenze komme das essen rauszukotzen aber kommen nur 3 Stücke und das wars. 20 Minuten bis 30 Minuten später geht das ganze von vorne los. Und das jetzt seit 5 Stunden und hört nicht auf